Der Einsame rote Wolf.



Uhrzeit 05.45

Es ist früh am Morgen und ich habe den geheim Auftrag bekommen, möglichst Lautlos und ohne Zivile Verluste den Tanker Enobra aus Kolumbien im Hafen von Dubai mit einem gezielten Bombeneinsatz zu zerstören, auf dem der Terrorrist El Shadai gesichtet wurde.



Das Zeitfenster ist sehr knapp, da die Enobra schon Vorbereitungen zum Auslaufen getroffen hat.

Die Sonne geht langsam auf und ich genieße den Aufgang in meinem Cockpit und starte mit vollem Afterburner und steige auf Angel 14 hoch. Die Wolkendecke erlaubt mir eine gute Sicht und ich Programmiere den Wegpunkt 3 für das Autobombing.



Uhrzeit 06.20

Ich komme dem Ziel näher und der Wind schüttelt ganz schön die Maschine!



Noch 15 Sekunden bis zum Abwurf und meine Hand zittert etwas, aber volle Konzentration und 3-2-1 Abwurf.



Ich drehe sofort hart rechts ein und verfolge den Einschlag der Bomben.

Die Enubra hat keine Chance und El Shadai ist keine Bedrohung mehr für die Welt.



Mission Erfolgreich


Weisse13 Ende



67 Ansichten
REPRÄSENTATION