Der Angriff des Terroristen Abrahan Mirskotz!



1500 Zulu Missionsziel.

Achtung! - Mehrere Hacker des Terroristen Führers Mirskotz, haben es heute geschafft, unsere Radaranlagen in Europa zu sabotieren. Die Hacker Gruppe wurde aus dem verschneiten Weißrussland geortet und sitzen im Parlaments Gebäude der Stadt Mozdok. Eine weitere terroristische Gruppe mitsamt dem gesuchten Abrahan Mirskotz selbst, haben sich in den 13. Stock des Malbelz Motels verschanzt.



Auftrag 1.-Bekämpfung ohne zivile Verluste der Hacker Gruppe im Parlament, sowie Abraham Mirskotz und seine Gruppe im Malbelz Motel. Alarm start um 1630 Zulu - Bewaffnung ohne Vorgaben.

Die F18-Hornet wurde bewaffnet und ist startklar zum Takeoff. Es sind gefühlte -10 Grad und das Adrenalin fühlt sich langsam.



Nur noch 5 Meilen (ca. 8 km) bis zum Ziel Anflug zum Parlaments Gebäude. Ich rechne dem schlimmsten und halte Augen und Ohren auf, doch meine Systeme bleiben ruhig. Es ist soweit! Bomb´s away.


Ziel-Einschlag zu 100%



Target destroyed.



Ich nehme weiter den direkten Kurs Richtung 187 zum Malbelz Motel. Ich fliege sehr tief mit Mach 1 und schalte die Raketen Pod´s scharf.



Nur noch 25 Sekunden und 3-2-1 Feuer!



Ich sehe die direkten Einschläge im 13. Stock und bin mir sicher, dass das niemand überlebt haben kann und drehe schnell Richtung 313 zur Heimatbasis und steige wieder auf Angels 12.



Plötzlich bemerke ich mehrere Sam Stellungen die mich aufgeschaltet haben und auf mich schießen! Ich ziehe hart nach rechts und fliege im Sturzflug hinter die Berge und höre die Einschläge gefühlte 20 Meter neben mir.



Der schweiß tropft, doch die Gefahr ist gebannt und ich begebe mich Endlich zum Landeanflug.





Mission Successful Weisse13 Ende


53 Ansichten
REPRÄSENTATION