Das Höllen Rennen!



Der Wettkampf des Todes und nur die Besten kommen durch.



Wir mussten eine Rennstrecke, die mit Feuer markiert wurde abfliegen. Das klingt nach einem Kinderspiel, allerdings war das Taxing schon gespickt mit einer Falle. Wer schneller als 30 Knoten fuhr! Der Explodierte und das taten einige von uns.



Takeoff - alles sieht einfach und übersichtlich aus und jeder gab vollen Schub, um erster zu werden ohne zu Wissen, welch Abenteuer einen erwartet.



Die Strecke wurde enger und die Kurven noch gemeiner, also mussten wir so tief und langsam wie möglich fliegen um überhaupt etwas sehen zu können.



Eine wirklich teuflische Strecke die vielen von uns zum Verhängnis wurde.



Der Rauch und die Flammen wurden immer schlimmer und gaben uns puren Nervenkitzel, bis wir zum Staudamm gekommen sind!



Die größte Gefahr war der Staudamm, durch den schwarzen dichten Rauch im Tal sind gefühlt 90% in den Staudamm gekracht, wenn man Ihn aber bezwingen konnte, war der Rest der Strecke fast eins gemütliches sightseeing.


2 von uns haben es geschafft und verdient gewonnen. Es war ein unvergessliches Event.


Weisse13 Ende

0 Ansichten
REPRÄSENTATION